Zweiter Laden in Schleußig OFFEN ! =)

Wir haben lange geplant, getüftelt, gesägt, geschraubt, gebohrt und gemalt. Wir haben gesaugt, gewischt, geputzt, gewaschen und poliert. Wir haben Personal gesucht, eingestellt, eingelernt und sind nun zu zwei Teams gewachsen. Wir haben Ware bestellt, Spender gewaschen, getrocknet und befüllt. Wir haben viel gelacht und rumgealbert aber auch gebangt und geweint, weil wir immer wieder aufgehalten wurden. ABER jetzt sind wir nur noch überglücklich euch nun auch in unserem zweiten Unverpacktladen in Schleußig auf der Könneritzstraße 95/Ecke Oeserstraße herzlich Willkommen zu heißen!

Es ist spannend und so ein bisschen fühlen wir uns wie beim ersten Mal, denn obwohl wir schon wussten worauf wir uns einlassen, ist irgendwie trotzdem alles neu. Neues Viertel, neuer Laden, neue Lager, neue Mitarbeiter und viele neue Gesichter. Wir freuen uns sehr nun auch in Schleußig zu sein!

Kommt vorbei, holt eure Gegenleistung ab und uns lasst euch von uns das UNVERPACKTE EINKAUFEN zeigen! Wir sehen uns! ❤

Euer EINFACH UNVERPACKT – Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Facebook
Twitter
Instagram