Wir feiern 4 Jahre Einfach Unverpackt !

4 Jahre Einfach Unverpackt in Leipzig – wir sagen DANKE und wollen das gebührend mit euch feiern und zwar nicht nur einen Tag, sondern eine ganze Woche lang! Seid ab 16. März in der Kochstraße 6 mit dabei, wenn wir auf uns und euch anstoßen! 🙂

Es ist viel passiert in dieser Zeit. Waren wir mit der Eröffnung unseres ersten Unverpacktladens in der Leipziger Südvorstadt noch unter den ersten 10 Läden deutschlandweit, ist die Unverpackt-Community so rasant gewachsen, dass wir jetzt über 150 Läden in Deutschland haben und viele tolle Hersteller, die sich auf diesen Konsumwandel einstellen. Hätte man uns vor vier Jahren gefragt, hätten wir auch nicht gedacht, dass wir jetzt selbst zwei Läden und so viele tolle Kunden und Geschäftspartner haben, die mit uns die Welt (oder zumindest Leipzig) ein großes Stück nachhaltiger gestalten. Das freut uns jeden Tag und deswegen wollen wir euch allen nochmal diese Woche auf besondere Weise DANKE sagen. Wir haben uns neben Kuchen auch verschiedene Aktionen überlegt, die wir euch Montag bis Samstag präsentieren werden!

MONTAG: Kuchen von Pierre (solange der Vorrat reicht)
DIENSTAG: Tombola
MITTWOCH: – bleibt noch geheim –
DONNERSTAG: Quizfrage-Gewinnspiel
FREITAG: Filmabend mit Popcorn – ABGESAGT !
SAMSTAG: – bleibt noch geheim –

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
euer EINFACH UNVERPACKT – Team