Wir haben für euch geöffnet! :-)

Einfach Unverpackt-Laden  Herzlich Willkommen!

Ab sofort haben wir in der Kochstr. 6 direkt am Südplatz unsere Tür für euch geöffnet!

Kommt vorbei und schaut euch um 😉

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 9 – 13 & 14 – 18.30 Uhr
Sa: 10 – 15 Uhr

So funktioniert Einkaufen bei uns:

Behälter wiegen, befüllen & zahlen

 

Eigene Behälter mitbringen, an unserer Tara-Waage abwiegen, mit deinen Lieblingsprodukten in beliebigiger Menge befüllen und an der Kasse nur den abgefüllten Inhalt bezahlen. Natürlich könnt ihr bei uns auch verschiedene Gefäße käuflich erwerben.

 

Unser Sortiment:

Lebensmittel & Getränke

Obst & Gemüse Flakes, Müsli, Nüsse & Trockenfrüchte Backzutaten Nudeln & ReisHülsenfrüchte & GetreideKaffee & Tee Essig & Öle Smoothies, Sojamilch & Molkeprodukte Limonaden & Säfte Biere & Weine

Drogerieartikel, Pflegeprodukte & Reinigungsmittel

Drogerieartikel Seifen & Shampoos Reinigungsartikel

 

4 Gedanken zu „Wir haben für euch geöffnet! :-)

  1. Hallo,

    super, dass ihr endlich öffnen könnt! Viel Erfolg! Und jetzt mal noch eine Frage: Wie ist es denn bei euch vor Ort mit der Parksituation? Leider wohne ich nicht direkt um die Ecke und würde daher Hamsterkäufe tätigen, da ich sicher nicht wöchentlich vorbei kommen kann….

    Danke und viele Grüße

    1. Hallo Katja,

      vielen Dank für deine Glückwünsche! 🙂
      Mit dem Parken sieht es in der Südvorstadt leider nicht ganz so rosig aus, aber wir haben bis jetzt fast immer einen Parkplatz in einer der umliegenden Seitenstraßen gefunden. Ansonsten haben wir auch die Straßenbahnhaltestelle „Südplatz“ (Linie 10 + 11) fast direkt bei uns vor der Tür.

      Viele Grüße
      Das Einfach Unverpackt-Team

  2. Thanks so much for sharing all with the awesome info! I am looking forward to checking out far more posts! dffebebcdfdk

  3. Hallo liebes Unverpackt Team, toll das es endlich auch in der Nähe (wohne in Weißenfels) so eine Einkaufsmöglichkeit gibt. Da ich regelmäßig nach Leipzig fahre, nutze ich das ,bei euch vorbeizufahren und meinen vorbereiteten Einkaufszettel abzuarbeiten. Meine Frage: wie heißt die Fa. der Reinigungsmittel die ihr anbietet. Möchte meine Beschriftung vervollständigt. Danke! MfG Inka Gutewort

Kommentare sind geschlossen.