Unsere Flyer an über 100 Stellen in Leipzig!

Wir freuen uns über unsere Flyer – die ihr ab sofort an über 100 verschiedenen Stellen (Cafés & Bars, Freizeit, Fittnes uvm.) in Leipzig findet!

Auf dem Flyer stehen alle wichtigen Infos zu EINFACH UNVERPACKT und der Link für unser Crowdfunding auf www.visionbakery.com/einfach-unverpackt. Somit könnt ihr euch direkt informieren und wisst, wo ihr uns im Internet unterstützen könnt und v. a. wo ihr unsere tollen Dankeschöns findet!

Mit dem Flyer habt ihr außerdem die Möglichkeit euren Freunden & Bekannten von uns und unserem Crowdfunding zu erzählen und ihnen unseren Flyer mit dem Link direkt mitzugeben.

Als besonderen Zusatz findet ihr auf der Rückseite unseres Flyers einen 5 % Rabatt-Gutschein für euren Einkauf bei uns im Laden, also

  1. Augen aufhalten
  2. Flyer mitnehmen
  3. bei eurem Einkauf an unserer Kasse vorzeigen
  4. und ordentlich sparen!