Unverpackt Einkaufen & Corona

Unverpackt Einkaufen bleibt auch weiterhin sicher!

Liebe KundInnen, wir sind weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen:

Alle Lebensmittelspender haben einen Spuckschutz, der die Waren schützt. Wichtig ist, dass sich unsere Kund*innen weiterhin strikt daran halten die Lebensmittel nur mit den vorgesehenen Schaufeln, Löffeln bzw. Zangen aus den Behältern zu entnehmen und diese Hilfsmittel nicht in die Spender fallen zu lassen. Aber das ist schon immer Standard bei uns und wird von unseren Kund*innen eingehalten.

Als Unverpacktladen haben wir immer einen hohen Hygienestandard, trotzdem haben wir konkrete Maßnahmen ergriffen, um euch und uns in der Coronavirus-Welle zu schützen. Wir nehmen die Situation ernst, aber verfallen nicht in Panik. Wir haben unsere Reinigungsmaßnahmen durch zusätzliches Desinfizieren von Türklinken, Griffen und Flächen verstärkt. Wir haben unsere Mitarbeiter geschult und mögliche Gefahrenquellen (wie Tester, Kostproben und Kinderspielzeug) aus dem Laden entfernt.

Bitte helft mit und gebt aufeinander Acht! Auch wir geben unser Bestmögliches im achtsamen Umgang mit euch und den Waren, um mit und für euch gesund zu bleiben. Wir danken euch für euer Vertrauen und heißen euch nach wie vor herzlich bei uns willkommen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Alles Liebe,
euer EINFACH UNVERPACKT -Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Facebook
Twitter
Instagram