3 Jahre Einfach Unverpackt

Am 16. März 2019 feierten wir mit euch schon unser 3-Jähriges Bestehen 🙂 Wir freuen uns riesig, dass so viele unser Konzept unterstützen und zum nachhaltigen Einkaufen in unseren Unverpackt-Laden kommen.

Wir möchten euch DANKE sagen für 3 wunderbare Jahre, in denen wir so viel mit euch gemeinsam erreicht haben. Es bereitet uns noch genausoviel Freude wie am 1. Tag und wir möchten keine Minute missen. Es war die richtige Entscheidung den Mut zu wagen und UNVERPACKT nach Leipzig zu holen.

Mittlerweile kommen immer mehr Kunden zu uns und unser Team ist bereits gewachsen. Wir möchten uns auch bei unseren fleißigen Team-Kolleg*innen bedanken. Ihr seid immer engagiert und haltet uns den Rücken frei, wenn es mal sein muss. Auch schätzen wir eure Expertise und Experimentierfreudigkeit wenn es um plastikfreie Alternativen und Zero Waste geht. Auch unsere Kunden schätzen euren Rat und eure offene Art sehr.

Einen großen Dank auch an unsere zahlreichen kleinen und großen Lieferanten! Ohne euch und eure tollen Produkte wäre unser Lädchen ganz schön leer geblieben. Wir sind sehr dankbar, dass auch ihr euch für das müllfreie Konzept begeistert und uns in jeder möglichen Art und Weise (z.B. mit Pfandgebinden) unterstützt.

Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit euch allen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Facebook
Twitter
Instagram